Herzlich willkommen …

… schön, dass Sie sich für mein Buch „100 Dinge, die ein Vorschulkind können sollte“ interessieren. Auf die Idee zu dem Buch bin ich durch meine Arbeit mit Kindern gekommen. Die Gespräche mit ihnen und ihren Eltern haben mich ermuntert, nachzuforschen, was Kinder können sollten, damit sie einen guten Schulstart haben. Dabei habe ich mich oft gewundert, was ich selbst als Kind so nebenbei gelernt habe, wenn ich z. B. ganz alleine Milch in einer Kanne beim Milchmann holen und auch bezahlen durfte.

Gerne beantworte ich Ihnen Fragen rund um das Buch und die Fähigkeiten, die ein Kind beherrschen sollte, wenn es in die Schule kommt.

Sie können Ihre Fragen als Kommentare schreiben oder mailen.

0 Responses to “Herzlich willkommen …”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Neuigkeiten


